LUIS HD Dashcam ProLUIS hat schon wieder eine neue Entwicklung auf den Markt gebracht: Die Motorrad Dashcam der neuesten Generation. Damit können Biker nun ihre Fahrten oder Sportler ihre Aktivitäten zu Land oder zu Wasser in bester Qualität aufzeichnen.

Die LUIS HD Dashcam Pro als Actionkamera

Die LUIS HD Dashcam Pro dient als attraktive Actionkamera, mit der sportliche Höchstleistungen optimal festgehalten werden können. Erstklassige Bilder aus dem eigenen Blickwinkel, etwa bei der Biketour durch Wald und Feld, Aufnahmen der sportlichen Leistungen des Nachwuchses und vieles mehr lassen sich mit ihr optimal festhalten.

Dabei sind Zeitlupenaufnahmen ebenso möglich, wie Zeitrafferaufnahmen. Die Superzeitlupen mit bis zu 120 Bildern in der Sekunde sind nur eines der Highlights dieser Dashcam. Ebenso lassen sich Bilder mit unterschiedlichen Weitwinkelstufen schießen.

Besondere Highlights der LUIS HD Dashcam Pro

Die LUIS HD Dashcam Pro wäre nicht sie selbst, würde sie nicht noch einige Besonderheiten bieten. So ist im Lieferumfang ein Funkarmband enthalten. Dieses ermöglicht es, die Kamera zu aktivieren oder zu deaktivieren, ohne sie überhaupt anfassen zu müssen. Die nötige App, um die Bilder bequem auf das Smartphone zu übertragen, gibt es natürlich gratis. Und auch der Laser, der die Ausrichtung der Kamera erleichtern soll, ist ein klarer Pluspunkt für die LUIS HD Dashcam Pro.

Autor: LUIS GmbH

Schreibe einen Kommentar