LUIS Pro Rückfahrkamera Ultra

Wenn es auf dem deutschen Markt für Rückfahrsysteme ein Unternehmen gibt, das für seine zahlreichen Neuentwicklungen bekannt ist, so ist das LUIS. Der Hersteller bringt in rasanten Zeitabständen neue Produkte auf den Markt, die technisch ausgereift sind.

Zu diesen Neuheiten zählt auch die LUIS Pro Rückfahrkamera Ultra, die sich speziell an Anwender mit professionellen Ansprüchen richtet. Deshalb hat LUIS sogar bei der Gewährleistung nachgebessert, statt der üblichen, aber auch schon sehr langen 48 Monate, bietet der Hersteller bei der neuen LUIS Pro Rückfahrkamera Ultra jetzt sogar 60 Monate Vollgarantie.

Was kann die neue LUIS Pro Rückfahrkamera Ultra?

Die LUIS Pro Rückfahrkamera Ultra ist als Tag- und Nachtsichtkamera konzipiert. Dabei wurde sie extrem kompakt gebaut, sodass sie gleich mehrere Vorteile bietet: Zum einen lässt sich die Rückfahrkamera durch die kompakte Bauweise sehr unauffällig am Fahrzeug montieren. Ihre Abmessungen betragen gerade einmal ein Fünftel der Abmessungen einer handelsüblichen Rückfahrkamera. Hinzu kommt, dass LUIS auf eine sehr robuste Bauweise geachtet hat, sodass Einflüsse durch die Witterungsbedingungen und Co. der LUIS Pro Rückfahrkamera Ultra nichts ausmachen.

Zusätzlich wurden vier Hochleistungs-SMD-Leuchten integriert, die auch in der Nacht für eine optimale Sicht sorgen. Der Blickwinkel liegt bei 150 Grad und die Entfernungsbereiche, in denen etwas eingesehen werden kann, sind mit 15 Metern recht groß.

Weitere Besonderheiten der LUIS Pro Rückfahrkamera Ultra

Darüber hinaus wurde die Rückfahrkamera mit einer Nano-Beschichtung versehen und die Gehäuseform ist völlig neuartig, dadurch reinigt sie sich quasi von selbst. Auf mechanische Bauteile hat man bei der Herstellung vollständig verzichtet, sodass die Kamera praktisch unkaputtbar ist.

Zusätzlich ist dafür gesorgt worden, dass die Kamera zu allen LUIS Rückfahrsystemen kompatibel ist. Mittels Chinchadapter kann sie auch mit Rückfahrsystemen anderer Hersteller zusammen betrieben werden.

Autor: LUIS GmbH

Schreibe einen Kommentar