LUIS Technology auf USA- und Kanada-Roadshow 2024

Vom 29. April bis 8. Mai 2024 reiste LUIS Technology auf einer Roadshow durch die USA und Kanada. Die Reise führte durch Toronto, Montreal, New York, Chicago, St. Louis und weitere Städte, um die neuesten Innovationen des Unternehmens vorzustellen.

Während der Roadshow wurden folgende Produkte präsentiert:

  • SAFE EDGE AI
  • SAFE VISION AI
  • Ethernet-Displays
  • ADAS-Systeme

Die Veranstaltung bot die Gelegenheit, sich über die neuesten Technologien zu informieren und zu erfahren, wie LUIS Technology Unternehmen unterstützen kann.

In Chicago/Illinois, wurde das Thema Arbeitssicherheit in einer der größten Stahlfabriken der USA besonders deutlich. Die LUIS EDGE AI CAM, eine KI-gesteuerte Kamera für mobile Maschinen, sorgte dort für verbesserte Sicht und höhere Sicherheit. Die Rückmeldungen von Fahrern, die von der erhöhten Sichtbarkeit und Sicherheit profitierten, waren durchweg positiv. Zudem arbeitete das Unternehmen an komplexeren Lösungen für ferngesteuerte Maschinen.

In den USA spielt der Schutz von Menschenleben durch hochwertige Assistenzsysteme eine bedeutende Rolle. Trotz des großen Potentials gibt es dort keinen spezialisierten Kamerahersteller für Nutzfahrzeuge.

Die Roadshow ermöglichte es, bestehende Kunden und Partner sowie neue Kontakte zu treffen und sich über Herausforderungen und Chancen im Bereich der KI-basierten Personenerkennung für Spezialfahrzeuge auszutauschen. Die Diskussionen reichten von Systemdesign und dem EU AI Act bis hin zu neuen Anwendungsfällen für SAFE EDGE AI.

Zurück