Markenrichtlinien
Die aufgeführten Richtlinien stellen die Basis für den kreativen Umgang mit den markenprägenden Grundelementen unserer Marke dar. Die Richtlinien werden der Markenentwicklung entsprechend kontinuierlich aktualisiert.
Die Dachmarke
Alle Produkte und Dienstleistungen von LUIS Technology werden unter der gemeinsamen, übergeordneten Marke angeboten. Sie ist die Dachmarke unseres Markensystems.
Das LUIS Markenlogo
Hier können Sie unser Markenlogo für die Anwendung im Druck und am Bildschirm herunterladen:
Der Claim
Der LUIS Claim beschreibt den Kern unserer Lösungen für Nutzfahrzeuge und mobile Maschinen. Unsere innovativen KI- und Fahrerassistenzsysteme helfen Leben zu schützen.
Die Submarke
Die Marke Safe Vision AI ist die LUIS Submarke für Produkte und Lösungen mit integrierter, sicherer KI. Sie ist eine Kombination aus einer cyanfarbenen Bildmarke in Anlehnung an die Dachmarke und einer blauen Wortmarke.
Die Farbwelt
Die Corporate Farben werden in allen Kommunikationskanälen gleichberechtigt verwendet. Je nach Einsatzgebiet kann es sich hierbei um Text, Symbole, Formen oder einen Teil einer bildhaften Darstellung handeln.
Die Typografie
Typografische Richtlinien spielen eine entscheidende Rolle, um deutliche Hierarchien zu etablieren und Informationen nach ihrer Relevanz zu strukturieren.
Die Bildwelt
Die visuelle Welt wird durch einen fokussierten und authentischen Bildstil im Zusammenspiel mit technischen 3D-Visualisierungen geprägt. Ein über alle Kommunikationskanäle einheitlicher Einsatz der definierten Bildwelt trägt entscheidend zur Wahrnehmung des Unternehmens als fortschrittlichen und verlässlichen Partner bei.
